Ich bin nur eine unter vielen, die gerne schreiben, ihren Gedanken freien Lauf lassen und das, was sie auf dem virtuellen Papier verewigen, hier, mit anderen gerne teilen möchten; sei es, weil man sich nach ein wenig Aufmerksamkeit sehnt (obwohl, die meisten tun das sicher nicht 😊) und sich über „Likes“ bzw.  nette Kommentare freut.

Interessen:

In meiner Freizeit lese ich Bücher, Gedichte (vorzugsweise Lyrik), gute Romane, Geschichten, die zum Nachdenken anregen, hin und wieder auch Biographien von interessanten Menschen, die ihre Spuren für die Nachwelt hinterließen. Ansonsten ein bisschen Natur, ein bisschen Fotografie und meine Katzen. Reisen nicht mehr so oft wie früher, vor einigen Jahren, weil ich mich aus Prinzip an dem Massentourismus und dem Vielfliegerwahn heutzutage nicht beteiligen möchte. Zu viel Stress und Gedränge – ich mag es lieber ruhiger und stiller.

Meine wichtigsten Wünsche:

Zufriedenheit und Freude am Leben! Denn mit diesen beiden Komponenten lebt es sich am besten. Was materielle Wünsche betrifft: je stärker man sich etwas wünscht, umso mehr rückt es in weiter Ferne.

Mein Credo:

Gelassenheit in allen Lebenslagen bewahren; was zu einem kommen will, kommt sowieso – irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist. Und bis es soweit ist, einfach darauf vertrauen, dass alles, wie es gerade ist, am besten ist – sonst wäre ja alles anders.

Ein „Über mich“ gibt es auch hier

 

Vielen Dank für euren Besuch & bis bald

Sella Moll

***

Mein erster Blog bei WordPress:

Bittersüsse Ironie aus dem Jahr 2015 (wird aktuell nicht mehr mit neuen Beiträgen ergänzt).

Meine aktuellen Blogs:

 


 

PS:

Urheberrecht:
Alle hier veröfentlichten, eigenen Texte sind mein geistiges Eigentum; wenn jemand sie irgendwo verwenden möchte, geht das klar, aber bitte nur mit Quellenangabe! Danke!

Hinweis für Fotos im Blog:
Alle im Blog veröffentlichten Fotos sind public domain, in der Regel von pixabay.com oder pexels.com. Sollte ich andere Quellen verwenden, werden diese inkl. Urheber direkt im Beitrag angegeben.

.

Werbeanzeigen