lebenselixier

lebenselixier, i love words, worte lieben, schreiben, passion, texte, grafik, bild, zeichnung, kreativität, freude, alltag, kurzprosa,

des alltags eintönige lieder summen in meine ohren, sie klingen alle gleich öde — du musst dies und jenes noch machen, hast du das hier schon erledigt — fragen sie mich ständig. die pflichten, sie zwicken und hetzen, als hätte man sonst nichts im leben; worte und sätze, die man noch schreiben wollte, buchstabenfilme, gedichte, für die fehlen noch worte muss ich auch noch suchen, zu den wolken hinaufschauen, dort sitzen sie gern und hängen bloß rum. ich muss sie zu mir rufen damit ich meine tägliche dosis von worten einatmen, noch etwas schreiben und den tag mit freude beenden kann; ein tag ohne worte geschrieben und gelesen zu haben ist nicht mein leben, ohne worte, ohne schreiben kann ich nicht sein — sie sind mein lebenselixier.

 

©Sella Moll /2019

Foto: eigene Kreation 😊 (Bildvorlage: pexels.com)

.

 

Werbeanzeigen